RADIODATA gestaltet die Serviceverträge (SLA) flexibel und individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse des Nutzers. Aus einer großen Bandbreite an Service-Dienstleistungen wählen Sie genau die Leistungen aus, die Sie gerade benötigen.
- Telefonunterstützung ermöglicht kurze Diagnose- und Problemlösungszeiten
- Fernwartung und Vor-Ort-Service
- 24/7-Verfügbarkeit für Notfallsituationen
- Software-Fehlerbehebung
- Unterstützung durch kompetente deutschsprachige Experten
24/7
RADIODATA bietet eine 24/7/365 Rufbereitschaft an. Damit erhalten Betreiber von DIPRA®-Funksystemen, bei Störungen, die die Funktionsweise des Systems erheblich beeinträchtigen, schnelle Unterstützung. Unsere Spezialisten sind in der Lage, den Vor-Ort Service bei der Wiederherstellung des Systems per Fernzugriff zu unterstützen.
Hardware-Wartung
Stetig steigende Verfügbarkeitsanforderungen lassen keinen Raum für Fehler. Ausfälle der Systemhardware können große Auswirkungen auf die Netzqualität haben. RADIODATA führt regelmäßig eine präventive Wartung am Funksystem durch. Hierbei werden die Log-Files analysiert und Netzelemente des Systems auf Auffälligkeiten überprüft.
Austausch & Reparatur
Alle DIPRA®-Komponenten und Module werden von RADIODATA direkt im Werk Berlin repariert oder getauscht.
Ersatzteilmanagement
RADIODATA lagert und liefert Ersatzteile direkt aus dem Werk Berlin. Mittels dieses maßgeschneiderten Dienstes haben Servicetechniker schnellen und unkomplizierten Zugang zu Ersatzteilen, die zur Aufrechterhaltung und Wiederherstellung des DIPRA®-Funksystem benötigt werden.